Gästebuch!
Einträge: 13    |    Aufrufe: 5546

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michi schrieb am 12.05.2010 - 10:54 Uhr

Hallo,
gute Idee, um die Vereinskasse zu schonen. Helft mit und sammelt Kickpunkte: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Bernkastel-Wittlich/SV_Blankenrath_1927.html

Gruss,
Michi


HomepageE-Mail

Blankenrath Fan schrieb am 08.04.2010 - 13:11 Uhr

Hallo,
Die neue Homepage sieht ja mal nur beschissen aus. Echt hässlich und vor allen dingen extrem billig, das können ja 4. Klässler besser Designen!!!

Abgesehen davon wurde Blankenrath ein Freundesverein, der der am besten mit Trainer befreundet ist oder mit Trainers Freundin verwandt ist spielt auch! Oder wer Mittags Kaffee Trinken fährt zum trainer hat Narrenfreiheit.

Echt lächerlich!


E-Mail

Moselkicker schrieb am 08.04.2010 - 12:32 Uhr

Hallo liebe Fussballfreunde,
ab sofort ist das neue Fussball-Portal der Region online: www.moselkicker.de
Hier gibt es alles Wichtige und Aktuelle rund um den Fussball in der Regionalliga West, aber auch aus den Bezirksligen, der Rheinlandliga, der Kreisklassen und aus dem Luxemburger Fussball.
Wir hoffen es gefällt und wünschen Euch viel Spass beim surfen!


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 19.07.2009 - 07:12 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

ULF schrieb am 24.03.2009 - 09:03 Uhr

hallo,
matthias ahlert ist euer bester mann°!
grüße nach wodka-city!
euer ulf clemens alias der friseur-metzger


E-Mail

Christian schrieb am 16.03.2009 - 12:40 Uhr

Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Bernkastel-Wittlich/SV_Blankenrath_1927.html

Gruss,
Christian Smilie


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 15.10.2008 - 06:35 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch abscheuliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

bauer schrieb am 11.10.2008 - 08:35 Uhr

HAllo,
es ist jammerschade, wenn man sich die Ergebnisse der 1. mannschaft unter dem neuen Trainer B. Müller anschaut. Aber wer diesen Trainer verpflichtet hätte um die riesigen Probleme wissen müssen, die der Mann mitbringt. Es gab bei allen bisherigen Trainerstationen riesige Probleme-warum hat sich der SV B. dies nur angetan?? Der Niedergang der 1. Mannschaft hängt doch ganz offensichtlich mit der Position des neuen Trainers zusammen.
Hoffentlich muss die Mannschaft nicht absteigen!
Viele Grüße


E-Mail

Mitglied schrieb am 11.08.2008 - 19:34 Uhr

immer aktuell :-)
Besser als die Seite der Gemeinde,
die lässt seit Monaten auf sich
warten, Internet lebt von der
Akualität ...
Weiter so.... Smilie


HomepageE-Mail

leo schrieb am 22.07.2008 - 17:16 Uhr

das wird aber sicher noch besser mit der page, oder?


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!